Meine persönliche Erfolgsgeschichte mit EFT

Meine persönliche Erfolgsgeschichte mit EFT..

Als ich mit EFT anfing...
...ging es mir überhaupt nicht gut!
Ich befand mich mitten in einer schwierigen Trennung, hatte zwei wunderbare, aber zu der Zeit gerade heftig pubertierende Töchter, war in der Vorbereitung zur Heilpraktikerprüfung, hatte eine fette Fibromyalgie (also permanent wandernde Schmerzen und lästige Symptome vom Feinsten) und Existenzängste ohne Ende!

Kurzum, ich war mitten drin in der dunklen Nacht der Seele, die mancher von Euch ja auch kennt... Dazu kam dann ein weiteres Scheitern einer hoffnungsvollen Beziehung - und das war genau der Tritt, der noch fehlte! Eine gute Freundin meinte, ich solle doch klopfen - sie hatte gerade ein Klopfbuch bekommen - aber ich wehrte mich noch. "Nee, ich hab keinen Bock zu klopfen, das ist mir grad einfach alles zuviel..!" Das "ist mir gerade zuviel"-Gefühl kennt Ihr ja auch, schätze ich!

Naja, es kam dann noch ein dicker Schubs in Form eines recht vernichtenden Briefes vom Scheidungsanwalt und ich heulte mich wieder bei meiner Freundin aus. Die meinte: "Probiers doch einfach mal aus mit dem Klopfen!" Aber das Klopfbuch, das sie hatte, war mir irgendwie unsympathisch und auch viel zu teuer. Also suchte ich im Internet und wurde auch bald fündig - ich landete beim original EFT von Gary Craig! Das erste EFT-Buch von Silvia Hartmann war rasch bestellt und dann ging es los!

Ich begann zu klopfen und klopfte und klopfte, alles was hoch kam und vor allem ohne mich großartig an irgendwelche Rezepte zu halten! Immer, wenn es mir schlecht ging und wenn ich Schmerzen hatte, klopfte ich. Also zu Beginn sehr sehr sehr oft und weiter sehr sehr oft und ich merkte sehr bald, wie es mir damit deutlich und vor allem erstaunlich schnell besser ging! Ich hatte ja schon viel gemacht und es hat mir auch vieles weiter geholfen, aber EFT war für mich einfach DER Bringer! Denn es verringerten sich vor allem die Schmerzen und sonstigen Symptome der Fibromyalgie deutlich. Auch wenn es noch insgesamt ein dreiviertel Jahr dauern sollte, bis ich auf den Schlüsselpunkt kam, warum ich die Fibromyalgie hatte!

Und damit kam meine persönliche Entfaltung und die Transformation meines Lebens so richtig in Fahrt! Und das auf eine Art und Weise, die ich mir nicht habe vorstellen können. Es wurde alles einfacher und leichter. Ich bekam wieder meinen Lebensmut zurück, konnte die Trennung klar und ohne weiteren Vorwürfe abschließen (was mir vorher unmöglich erschien...), bestand meine HP-Prüfung und begann, wirklich auf eigenen Füßen zu stehen!

Zudem hatte ich das Glück, durch EFT Robert kennen zu lernen,
der seine eigene Erfolgsgeschichte mit EFT hat und so begeistert war, dass er als einer der Pioniere in Sachen EFT seine ganze Energie in dessen Verbreitung steckte und sich dadurch mit Gary Craig, dem "Schöpfer" von EFT, eine enge Freundschaft und Zusammenarbeit ergab. Seine Website www.eft-info.com ist das Ergebnis von jahrelanger Arbeit und persönlichem Engagement. Auch ihm half EFT, durch schwierige Zeiten in seinem Leben zu gehen.

So kamen wir über EFT zusammen und begannnen gemeinsam Seminare in EFT zu geben, in denen unser beider Erfahrungen harmonisch und sich perfekt ergänzend einflossen.

Wir schrieben zusammen den Bestseller bei Gräfe & Unzer EFT Klopfakupressur - Schnelle Selbsthilfe bei Angst, Stress, Trauma, heirateten kurz vor der Drucklegung und dann ging es wirklich so erfolgreich bergauf, wie wir es beide niemals gedacht hätten!

Inzwischen haben wir viele Tausende von Menschen mit EFT begleitet (in 14 Jahren kommt schon einiges zusammen...) Wir wissen, wo es haken kann und wie die allermeisten Haken sich lösen lassen. Und weil es mit Begleitung eben viel viel einfacher und schneller geht, als wenn man allein vor sich hin klopft, bieten wir dieses tolle Programm der Intensiv Transformation an!

Übrigens ist die Fibromyalgie nach einem dreiviertel Jahr intensivem EFT vollkommen verschwunden, nachdem ich auf den eigentlichen emotionalen Auslöser kam! Die Schulmedizin sagte: "Fibromyalgie ist unheilbar, damit müssen Sie leben!" - Nein muss ich nicht! Und Du auch nicht! Denn lösen sich die emotionalen Hintergründe, lsöt sich auch das Symptom! So einfach! Zu einfach für viele - aber mir hat es geholfen und mir ist es passiert! Und vielen vielen anderen auch!

Und was ich in meiner therapeutischen Praxis inzwischen an wunderbaren Ergebnissen erlebt habe, passt gar nicht alles hier hin! Aber Du kannst davon profitieren - und nicht nur von meinem Können, sondern auch von dem Wissen und Können von Robert, nicht nur über EFT, sondern auch hinsichtlich seines Wissens, wie Du Deine Gesundheit mit wenigen optimalen Möglichkeiten fördern kannst! Denn auch er hat für sich ein medizinisches Wunder erreicht - aber das kann er Dir dann persönlich erzählen, wenn Du zu uns kommst!

EFT hat unser beider Leben unglaublich zum Positiven verändert - weil über das, was wir für möglich gehalten haben! - Und das wollen wir mit Dir teilen! Sei herzlich willkommen!