Quantenphysik und Biologie

Metaphysik

Metaphysik
Wer sich mit der Psyche des Menschen beschäftigt, kommt über kurz oder lang um die metaphysischen Ebenen nicht herum. Einige sehr empfehlenswerte Bücher zu diesem Thema möchte ich Ihnen ans Herz legen.

Allen Büchern ist gemeinsam, dass sie von nüchternen, bodenständigen Menschen geschrieben wurden, die mit süsslich-schwärmerischer Esohysterik nichts zu tun haben.

Pamela Kribbe

Die Jeshua Channelings

Die Jeshua Channelings

Wir haben das Glück, die Bücher von Pamela Kribbe auf deutsch veröffentlichen zu dürfen.
Ihre Channelings zeichnen sich durch Klarheit, Pragmatismus und einem hohen Gefühl von Wahrheit aus.

Für uns sind die Inhalte inzwischen wichtige Ergänzungen und Anregungen geworden.

Die Jeshua Channelings
Leben aus dem Herzen
Die Nacht meiner Seele
Der innere Christus
Weitere Titel sind in Vorbereitung!

"Erste Hilfe" für Gaia

Erste Hilfe für Gaia und ihre Kinder

Erste Hilfe für Gaia und ihre Kinder

Erste Hilfe für Gaia und ihre Kinder
- Hinweise und Anleitungen zum Aufbau der Neuen Erde

durchgegeben von Ashtar, dem Kommandanten der Lichtflotte der Galaktischen Föderation des Lichts und seinen Mitarbeitern - Schriftführerin Christine Stark

"Alles Leben ist Veränderung!" - In Zeiten von gewaltigen Umbrüchen, wie wir es als einzelne und kollektiv als Menschheit und mit unserer schönen Erde erfahren, brechen auch alte Paradigmen zusammen. Die Galaktische Föderation des Lichts mit Ashtar als dem Kommandanten ihrer Lichtflotte mag von manchen noch als irreal abgetan werden - Fakt ist aber, dass seine Durchsagen an Christine Stark einen Klang von Echtheit und Umsetzbarkeit enthalten, der anziehend wirkt. Wir als Menschen werden aufgefordert, unsere Arbeit zu tun - weit entfernt, uns von äußeren Rettungsaktionen abhängig zu machen - bekommen wir konkrete Anweisungen, die schnell und praktisch umsetzbar sind, um schwierige Situationen aller Art zu besänftigen, zu heilen und umzuwandeln. Nicht nur für uns persönlich, sondern für alles, was existiert - wozu auch das Wesen Gaia gehört, unsere Mutter Erde!
So ist dieses Buch ein weiteres Hilfsmittel, was Menschen in diesen Zeiten von Verwirrung und Umbrüchen begleitet, ihre eigene Kraft zu finden und zu nutzen - zum eigenen Wohl und zum Wohle aller und allem.

Dieses Buch richtet sich an alle, die kurz und prägnant Hilfestellungen für verschiedene Situationen bekommen möchten: Heilung, Reinigung, Umwandlung und das Nutzen der ureigensten Kräfte mit Unterstützung des Hohen Selbst und den Kräften des Lichts.

NEU erschienen als Ebook!

ISBN 978-3-938814-31-4 als Buch
ISBN 978-3-938814-29-1 epub-Format - für alle gängigen Ebook-Reader (kein PDF!)
ISBN 978-3-938814-30-7 Kindle Format - ab sofort bei Amazon erhältlich

Dolores Cannon

Dolores Cannon

Dolores Cannon

Dolores Cannon war eine Pionierin und Expertin mit über 40 Jahren Erfahrung in regressiver Hypnose und hat in ihren Büchern Erfahrungen von vielen tausenden von Menschen über deren verschiedenen Existenzen und Erfahrungen gesammelt.
Sie hat insgesamt 18 Bücher geschrieben und unterrichtete ihre Methode der Quantum Healing Hypnosis weltweit. Nach ihrem Übergang im Oktober 2014 setzt ihre Tochter Julia Cannon ihre Arbeit fort. Inzwischen zähle ich ebenfalls zu den QHHT Praktikern, siehe auch ihre Webseite

Besonders empfehlenswert:
Between Life and Death "Zwischen Tod und Leben" - Spannende Erfahrungen nach dem Tod und vor dem nächsten irdischen Leben

The Convoluted Universe Book One - Four
Diese vier Bücher über "Das ineinander verschlungene Universum" sind eine Fundgrube an Wissen über die metaphysischen Zusammenhänge und beantworten viele Fragen wie: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Warum gibt es Leid? Was ist meine Lebensaufgabe? und viel viel mehr...

The Three Waves of Volunteers and The New Earth
Die drei Wellen von Helfern und die neue Erde - sehr spannend zu erfahren, dass viele von uns alles andere als "normale Menschen sind", sondern erleuchtete Wesen, die sich inkarniert haben, um der Erde und ihren Bewohnern zu helfen, aus dem Kreislauf der Negativität und Zerstörung zu steigen. Wir haben alle eine Mission!

Videos mit Dolores Cannon mit deutschen Untertiteln, Teil 1 und Teil 2

Dr Michael Newton

Die Reisen der Seele: Karmische Fallstudien (Edition Astroterra)

Leben zwischen den Leben: Die Hypnotherapie zur Spirituellen Rückführung (Edition Astroterra)

Die Abenteuer der Seelen: Neue Fallstudien zum Leben zwischen den Leben (Edition Astroterra)

Erinnerungen aus dem Zwischenreich: Leben zwischen den Leben. Erzählungen persönlicher Transformation
32 Fallstudien von Rückführungstherapeuten des Newton Institute (Edition Astroterra)

Michael Roads

Michael Roads

Michael Roads

Kaum jemand hat so berührende und inspirierende Berichte über seine metaphysischen Erfahrungen gemacht wie Michael Roads.
Ich habe das Vergnügen gehabt, ihn und seine zweite Frau Carolyn persönlich kennen zu lernen und ich war beeindruckt von ihrer Ausstrahlung. Das ist ehrlich, integer und voller Liebe!

Ich kann die Bücher von Michael Roads allen empfehlen, die mehr über die metaphyischen Zusammenhänge zwischen dem, was unsere normalen fünf Sinne erkennen können und dem, wie es sich auf einer feinstofflichen Ebene darstellt, wissen wollen. Sie ergänzen sich wunderbar mit den Büchern von Robert Monroe, der das Monroe Institut in Virginia gegründet und das Hemi-Sync entwickelt hat.

Hier die optimale Reihenfolge der Bücher von Michael Roads:

Mit der Natur reden - Das verborgene Wissen der Schöpfung

Im Reich des Pan - Reisen ins Herz der Natur

Durch die Sphären des Zeitlosen - Aufbruch zu den grenzenlosen Horizonten

Die Pforte zur Unendlichkeit - Metaphysische Dimensionen der Natur

Durch die Augen der Liebe - Weitere Reisen mit Pan

Jenseits der Grenzen der Wirklichkeit - Metaphysische Ebenen, spannend und aufhellend

Geheimnisse von Jenseits und Diesseits - Die metaphysischen Ebenen der Entwicklung der Erde und der Menschheit

Stepping between Realities - ein weiteres erhellendes Buch über die metaphysischen Ebenen und der Astralwelten

Der Junge ohne Schatten - ein Roman über die Muster, die wir von Inkarnation zu Inkarnation spinnen

Robert Monroe / William Buhlmann

Robert Monroe

Robert Monroe

Robert A. Monroe war ein erfolgreicher Geschäftsmann und Leiter einiger Radiostationen, als er seine ersten Out-of Body Erfahrungen machte. Da er nicht nur ein neugieriger Mensch war, sondern auch ein Forscher, der sich mit der Wirkung von Klängen und Frequenzen auf das menschliche Bewusstsein beschäftigte, gründete er das Monroe Institute in Virginia und entwickelte zudem die Hemi-Sync Technologie.

Die drei Bücher, die er über seine Erfahrungen geschrieben hat, sind nach wie vor eine Inspiration für alle, die über den Tellerrand ihrer Erfahrungswelten schauen möchten, ohne missioniert oder mit rosa Sauce überschüttet zu werden, wie das heutzutage so oft der Fall ist.

Der Mann mit den zwei Leben: Reisen ausserhalb des Körpers

Der zweite Körper: Astral- und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt

Über die Schwelle des Irdischen hinaus - die Heimkehr zu sich selbst


William Buhlmann ist ebenso ein ehrlicher Erforscher von ausserkörperlichen Zuständen und arbeitet auch mit dem Monroe-Institute zusammen. Seien Bücher sind empfehlenswert, weil sie viele Fakten und nachvollziehbare Anweisungen geben, was passiert, wenn wir unseren physischen Körper verlassen und wie wir das bewusst bewerkstelligen können.

Out of Body: Astralreisen, das letzte Abenteuer der Menschheit

Geheimnis Astralreise: Wege zu unserer wahren Natur

Zellforschung

Bruce Lipton

Bruce Lipton

Intelligente Zellen - Wie Erfahrungen unsere Gene steuern
Bruce Lipton
Es kann sich niemand mehr auf Vererbung herausreden! Bruce Lipton zeigt warum!

Spontane Evolution - Wege zum neuen Menschen
Bruce Lipton
Eines der Bücher, die jeder im Schrank haben sollte. Wissenschaft und Spritualität bestätigen einander.

Moleküle der Gefühle: Körper, Geist und Emotionen
Candace Pert
Warum sich Zellen so benehmen, wie sie sich benehmen und wie unsere Gefühle die Zellen beeinflussen.

Quantenpyhsik & neue Realität

Gregg Braden

Gregg Braden

Der Realitätscode - Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können
Gregg Braden

Gedanken schaffen Realität - Die Gesetze des Bewusstseins
Dieter Broers

Transformation der Erde - Interkosmische Einflüsse auf das Bewusstsein
Morpheus
Unter diesem Synonym veröffentlichte der Wissenschaftler und Biophysiker Broers erstmals seine Erkenntnisse.

(R)Evolution der Erde -
Dieter Broers
Kaum ein Autor schreibt so spannend über die Zusammenhänge zwischen kosmischen Einflüssen und unserem Bewusstsein. Ein Muss für jeden, der über den Tellerrand schauen möchte.

Im Einklang mit der göttlichen Matrix
Gregg Braden

Die Physik der Wunder Wie Sie auf das Energiefeld Ihres Potenzials zugreifen
Richard Bartlett
Geniale Darstellung der neusten Forschungen aus Quantenphysik und energetischen Methoden. Macht Lust auf mehr!